Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Ponycars

12. Januar 2019 @ 21:00 - 00:00

7€

The Ponycars

Bereits in jungen Jahren vom Rock’n‘Roll Fieber befallen, gründete Klavierspieler und Sänger Daniel Leinmüller 2010 die Band „The Ponycars “ mit Markus Leinmüller am Schlagzeug und Dominik Poser an der Bassgitarre und am Kontrabass.

Wie getunte Ponycars performen sie mit viel Energie, Power und Herzblut Rock’n‘Roll in seiner besten Form. Dabei sind im Repertoire stilechte Rock’n‘Roll Klassiker wie zum Beispiel Little Richards „Tutti Frutti“ oder Perkins „Blue suede shoes“, doch hat das Trio in letzter Zeit auch immer mehr Hits aus den Charts in einem ganz neu interpretiertem Rock’n‘Roll Stil gecovert, so schlichen sich Songs wie „El Mismo Sol“ in die Setlist ein, womit auch die junge Fangemeinde begeistert werden konnte.

 

Die drei Musiker versprechen ihrem Publikum eine moderne Rock’n‘Roll Show, bei der das außergewöhnliche Klavierspiel von Daniel auch mal mit einer Fußeinlage untermalt wird. Natürlich dürfen auch spontane Turneinlagen auf dem Kontrabass von Dominik nie fehlen, der mit seinem Slap-Bass dem Rock’n‘Roll die spezielle Note verpasst. Den entscheidenden Schwung bringt Markus mit seinem stets exakten Schlagzeugspiel.

Das wichtigste für die Jungs ist aber Spielfreude zu vermitteln, ihr Publikum jedes Mal aufs Neue zu begeistern und handgemachten Rock’n‘Roll in modernem Stil neu aufleben zu lassen.

 

In diesem Sinne „Rock on“!

 

www.Ponycars-RocknRoll.com

Details

Datum:
12. Januar 2019
Zeit:
21:00 - 00:00
Eintritt:
7€
Veranstaltungskategorie:

Schreibe einen Kommentar