Neues vom QLTourRaum

Mit „Ten Beers After“ hatten wir am 06.05. die letzte Band der Konzertsaison 2022/2023 im QLTourRaum zu Gast. Seit Oktober haben wir 14 meist ausverkaufte Konzertabende veranstaltet, es gab mehrere Metal-Abende und natürlich unser Glühweinfest.

Das alles könnten wir nicht stemmen ohne unsere fleißige Mannschaft vom Thekendienst, die oft von 19:00 Uhr bis in die Puppen hinterm Tresen steht. Außerdem gehört natürlich das Musikteam dazu, das sich im Vorfeld und in der Nachbereitung um alles Organisatorische kümmert. Nicht zu vergessen sind die Leute an der Kasse, unsere Mischer und nicht zuletzt das Thekenteam vom Donnerstags-Stammtisch. Danke an Euch alle – Ihr macht den QLTourRaum und das Übelmesser zu dem Urgestein, das es ist.

Damit es im Sommer nicht zu langweilig wird, sind wir beim Fest der Kulturen am 19.05. mit einem Gertänkestand am Vorplatz der Katholischen Kirche und am 20.05. traditionell beim Afrikafest vertreten. Am 15.07. gibt es das QLTourFest in der Stellung bei freiem Eintritt und zum Ende der Sommerferien das Kultürle.

Wir freuen uns schon auf die Konzertsaison 2023/2024 und hoffen, Euch in der Zwischenzeit donnerstagabends mal beim Stammtisch zu treffen.

Keep on rockin´ – Euer QLTourRaum

Schreibe einen Kommentar